Sie möchten gern unser Vereinshaus für eine Veranstaltung mieten?

Bitte informieren Sie sich über die Räumlichkeiten im Reiter "Bilder zum Vereinshaus" und über die Preise im Reiter "Nutzungsgebühren".

In der Regel werden die Räumlichkeiten für eine Veranstaltung an einem Sonnabend gemietet. Die Räumlichkeiten werden dann am Vortag = Freitag ab 18:00 Uhr an den Mieter übergeben und sind  am  Folgetag = Sonntag 12:00 Uhr gereinigt an den Vermieter wieder zurückzugeben. Findet die Veranstaltung nicht an einem Sonnabend statt, so erfolgt die Übergabe am Vortag und die Rücknahme der Räumlichkeiten am Folgetag jeweils ab 18:00 Uhr statt.

Passt alles, dann füllen Sie bitte unser unten angefügtes Bestellformular zur Anmietung des Vereinshauses aus und schicken dieses im Original an:

Kleingartenverein "Hubertus 1905" e. V.

Hubertusstr. 58 a

Ein Vorstandsmitglied nimmt dann zeitnah Kontakt mit Ihnen auf.

Bitte beachten Sie: Bestellungen per SMS, WhatsApp, e-mail, etc.

werden nicht beantwortet.

Hinweis: Die Vermietung findet unter Beachtung der jeweils gültigen Coronaschutzverordnung für Dresden statt.

Bestellformular.pdf